Shantychor-Festival Sylt

Shantychor-Festival Sylt
16. Juni 2018
Lade Karte ...

Shantychor-Festival Sylt

Beim Shantyfestivals Sylt präsentieren verschiedene Chöre vor einmalig schöner Nordseekulisse neue und traditionelle Seemannslieder. Während früher Shanty-Lieder von Matrosen zu gemeinschaftlich harter Arbeit gesungen wurden, schunkeln heutzutage alle Altersgruppen zu den maritimen Klängen. Stimmung und Geselligkeit ist bei diesen Auftritten garantiert.Das Shanty Chor Festival ist immer ein großes Saison-Highlight und wird auch 2018 viele Zuhörer in seinen Bann ziehen. Auch in diesem Jahr plant der Tourismus-Service Wenningstedt-Braderup den  Shantyfestival Contest. Dabei werden die vier Gastchöre musikalischen Höchstleistungen zeigen und jeder Chor auf eigene Weise ein Lied vortragen.

Wir freuen uns schon heute auf dieses großartige Klangerlebnis und auf viele Zuhörer von nah und fern.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unseren Sponsoren ” Wind Sportswear” (www.wind-sportswear.de) und “Gosch” (www.gosch.de) für die Unterstützung des Shantyfestival Contest bedanken.

© 2018 Flemming & Co | Impressum | Datenschutz